Yogablock in verschiedenen Farben – 2er Pack – Yogaklotz

ab 19,99 

Auf Lager, in 1-3 Tagen bei Dir
kostenloser Versand Kostenloser Versand
kostenlose Retouren Kostenlose Retoure
Zahlungsarten

Beschreibung

MSPORTS YOGABLOCK

 

Der Msports Yogablock ist sowohl für den PROFESSIONELLEN STUDIO- und KURS-BEREICH als auch für das Yoga Training zu Hause geeignet. Der Yogablock dient als Hilfsmittel bei Yogaübungen. Das Material ist GELENKSCHONEND, gleichzeitig auch ROBUST und daher für den Einsatz bei Yogaübungen geeignet.

PREMIUM-QUALITÄT

Der Yogablock mit strapazierfähiger Beschaffenheit wird durch angenehmem und RUTSCHFESTEM SYNTHESEKAUTSCHUK (NBR) – Material hergestellt. Der HOCHWERTIGE und UMWELTFREUNDLICHE Kautschuk enthält keine Weichmacher und ist somit – Physiologisch unbedenklich, hygienisch einwandfrei, geruchlos, HAUTFREUNDLICH und ROBUST.

HILFSMITTEL FÜR YOGAÜBUNGEN

Als Hilfsmittel eignet er sich wunderbar für Yogaübungen, wenn die die Flexibilität noch nicht ausreicht, zum Beispiel bei Trikonasana, dem Dreieck. Wer noch nicht so flexibel ist, dass er seine Hand neben dem Fuß auf dem Boden absetzen kann, der kann den Block, entweder hochkant oder flach auf den Boden legen und sich mit der Hand auf ihn abstützen.

VORTEILE

 

Der Yogablock dient nicht nur als Hilfsmittel für Yogaübungen, der zweite Vorteil ist, dass man mit ihm entspannen und BLOCKADEN LÖSEN kann. Mit einem Gewicht von nur 250 Gramm ist der Yogablock sehr leicht und daher leicht zu verstauen oder zu transportieren.

 

Material: Hochwertiger Kunststoff | Farbe: je nach Auswahl | Maße: ca. 23 x 15 x 7,5 cm.

 

Lieferumfang: je nach Auswahl entweder 2x oder 1x Msports Yogablock in ausgewählter Farbe.

Zusätzliche Informationen

Gewicht n. a.
Ausführung

2er Set Yogablock Kork, 2er Set Yogablock Anthrazit, 2er Set Yogablock Lavendel, 2er Set Yogablock Cyan

Farbe

Anthrazit, Beige, Blau, Cork, Cyan, Grau, Holzoptik, Königsblau, Lavendel, Lindengrün, Mint, Orange, Pastellpink, Purpur, Rubinrot, Schwarz, Türkis, Violett, Zitronengelb