You are in advanced mode.

You can turn it off in left sidebar. To use advanced options, you will need to enter your own Google Maps API Key.

Get Google API Key

Direktkontakt

FAQs zu Bestellung und Lieferung

Wie lange dauert es, bis meine Lieferung ankommt?

Wir versenden an jedem Werktag jede Bestellung bis 15 Uhr. In der Regel kommt Deine Lieferung schon am übernächsten Werktag an, spätestens jedoch drei Tage nach der Bestellung – vorbehaltlich keiner höheren Gewalt.



Kann ich meine Bestellung an euch zurückschicken?

Es kann immer wieder vorkommen, dass einem etwas nicht gefällt. Schreibe uns in diesem Fall einfach eine Nachricht mit der Bestellnummer und wir lassen Dir umgehend ein Retourenlabel zukommen. Für Dich völlig kostenlos.


Wie kann ich meine Versandadresse ändern?

Du hast drei Möglichkeiten: Erstens in Deinem Konto. Oder beim Bestellprozess kannst Du “An eine andere Adresse liefern” auswählen. Die dritte Möglichekeit ist, dass Du uns eine Nachricht schreibst und wir ändern die Lieferadresse, sofern das Paket nicht schon verschickt wurde.


Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?

Du erhältst, nachdem Deine Bestellung unser Lager verlassen hat eine Versandbestätigung per Mail. Darin findest Du einen Link zur Sendungsverfolgung.


Wie erhalte ich Support?

Du kannst über verschiedene Wege mit uns Kontakt aufnehmen: das Kontaktformular rechts, unsere Erste-Hilfe-Mail info@msports-eu.de, anrufen unter +49 (0)7023-7469370, die Messenger-Dienste Whatsapp, Facebook Messenger (über den Button links unten) und über die Social-Media Kanäle Instagram und Facebook.

Bekomme ich ein Kundenkonto bei euch?

Du kannst bei uns sowohl als Gast bestellen oder Dir beim Bezahlen an der Kasse ein Kundenkonto eröffnen. Du kannst Dir auch hier einfach so ein Kundenkonto eröffnen.


In welche Länder verschickt ihr und was kostet es?

Zum aktuellen Zeitpunkt verschicken wir in die ganze EU. Der Versand ist für Lieferungen nach Deutschland generell kostenfrei. Bei Lieferungen ins Ausland können ggf. Versandkosten anfallen. Diese werden dir in der Kasse separat ausgewiesen.


Kommt meine Lieferung in einem Paket?

Grundsätzlich versuchen wir jede Order in einem Paket zu versenden. Sollte es nötig sein, werden wir Deine Order splitten, ohne dass es Dich etwas kostet.


Schreibe uns!

Name:

E-Mail:

Nachricht: